Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Unser Pflegehund Medo sucht ein Zuhause.
Er ist ein verschmuster, eher ruhiger Vierbeiner, verträglich mit allen und jedem. Medo ist ca 1.5J alt, geimpft und gechipt, er hat eine Schulterhöhe von etwa 34cm.

Scheidungskind Burli

Burli zog mit 6 Monaten zu einem jungen Paar. Wenige Monate später kam Nachwuchs und Burli verhielt sich vorbildlich. Er verhielt sich nie aggressiv der Kleinen ggü, Er ist der perfekte Hund für eine junge Familie.

Da sich das Paar trennte, sucht er nun wieder ein Zuhause, wo er geliebt wird und kuscheln darf. Burli hat die Trennung nur schwer überstanden, er weinte 2 Tage lang und jetzt auch noch, wenn nur 1 Person aus der Pflegefamilie weggeht.

Burli ist 2,5 Jahre alt, stubenrein, kastriert, gechipt, geimpft, verträglich mit anderen Hunden, Schulterhöhe etwa 34 cm.

Wer hat Verständnis für den süßen Knopf und möchte ihm die Sicherheit zurückgeben?

 

 

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.