Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Vereinsgelände der Tierfreunde Mainfranken mit Hundespielplatz

Die Tierfreunde Mainfranken bieten Hundebesitzern von großen und kleinen Hunden in jedem Alter die Möglichkeit, auf 3 Freilaufplätzen mit ihren Fellnasen zu toben oder zu trainieren. Es stehen 2 Wiesenplätze und 1 Sandplatz zur Verfügung sowie mobile Agility-Geräte.

Noch haben wir keine feste Zeiten für große oder kleine Welpen/Hunde festgelegt. Wenn Bedarf besteht werden wir entsprechend reagieren. 

Falls die Plätze bereits genutzt werden und sich die Hunde nicht kennen, bitten wir erst Kontakt mit den Besitzern aufzunehmen, damit das erste Kennenlernen harmonisch verläuft. 

Gerne können sich auch Besitzer von scheuen und nicht sozialisierten Vierbeinern an uns wenden. Wir stellen dann gerne einen Platz nur für diesen Hund zur Verfügung. So kann er in sicherer Entfernung die anderen Hunde beobachten.

Größere Hundegruppen können sich auch außerhalb der festgelegten Öffnungszeiten treffen. Bitte Termin vereinbaren! 

Das Gelände ist umzäunt und bietet einen gewissen Schutzraum für Hunde, die noch nicht so gut im Rückruf sind. Wir können aber keine 100%ige Garantie vor Ausbruch und Weglaufen geben.

Unser Flohmarktstand mit Tierbedarfsartikel, Bücher u.a. ist immer aufgebaut. Tierfachbücher können gegen eine Gebühr ausgeliehen werden.

Wir sind stetig auf der Suche nach gut erhaltenen Sachen für Tiere und Kinderspielsachen.